Entbannantrag

Um im TeamSpeak einen Rang zu bekommen, benutze die TeamSpeak Funktion im Forum!
  • Liebe Community,


    Nachdem meine vorherigen Entbann Anträge sowie EntbannAccounts 4(!) mal hintereinander einfach gelöscht wurden, probiere ich es erneut:


    Hier der Inhalt der gelöschten Anträge:



    Ich bitte um Entbannung für meinen Teamspeak, sowie Forenaccount. Ich jointe vor ein paar Minuten auf den Teamspeak, da mich der Fortschritt zum GTA 5 Projekt interessiert hat. Da das lyd-samp.de Projekt mit Benny42O 's Thread offiziell beendet wurde, wollte ich einfach mal vorbeischauen. In selbigem Thread wurde ebenfalls versichert, dass alle Accounts, sei es Teamspeak oder Forum entsperrt werden. Deshalb verstehe ich den Ban auf dem Teamspeak nach den Worten "Ach scheiß drauf" und dem Banngrund "wuff" nicht wirklich? Summer_Jam



    <23:39:11> "Summer_Jam" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (wuff)


    <23:39:11> Von Server getrennt




    Ich wurde aus der Eingangshalle gemoved, habe weder irgendwelche Provokationen losgelassen, noch habe ich überhaupt geredet.



    Ich bitte daher um Entbannung und wünsche dennoch einen schönen Abend!

  • Meiner meinung nach hast du hier nichts verloren wenn man auf einer anderen LyD 0815 kopie Manager ist.


    Bitte um löschung des Beitrages danke :)

  • Deshalb verstehe ich den Ban auf dem Teamspeak nach den Worten

    :/ Du bist Projektleiter von einem ich sag mal "fake LyD Projekt" und verstehst nicht warum du gebannt wirst? Egal ob hier nun ein SAMP Server ist oder nicht, solche Aktionen sind ehrenlos und bleiben in Erinnerung und solltest du Entbannt werden, so werden dich hier höchstwahrscheinlich die wenigsten mögen. Und nur weil das SAMP Projekt nun offiziell beendet wurde, heißt es nicht das man dir vergibt ;). Also finde ich hat Summer_Jam absolut gut gehandelt.

  • :/ Du bist Projektleiter von einem ich sag mal "fake LyD Projekt" und verstehst nicht warum du gebannt wirst? Egal ob hier nun ein SAMP Server ist oder nicht, solche Aktionen sind ehrenlos und bleiben in Erinnerung und solltest du Entbannt werden, so werden dich hier höchstwahrscheinlich die wenigsten mögen. Und nur weil das SAMP Projekt nun offiziell beendet wurde, heißt es nicht das man dir vergibt ;). Also finde ich hat Summer_Jam absolut gut gehandelt.

    Du Sprichst mir aus der seele den jungen kann doch eh keiner gebrauchen.

  • Fleek merkst aber selbst das dich hier keiner leiden kann oder?, tuh dir selbst den gefallen und lösche diesen Theard, denn glücklich wirst du hier nicht.
    Dich verachtet hier jeder.